• Jobs Job bei Metzgerei Michael Kleiber GmbH

Metzgerei Michael Kleiber GmbH

Ulm

Ulm

Verkäufer / Verkaufsmetzger (m/w) Metzgerei Michael Kleiber GmbH Ulm Wenn Sie Wert darauf legen, beste Fleischwaren zu verkaufen, Ihr Handwerk beherrschen, anspruchsvolle Kunden überzeugend bedienen und beraten wollen, dann finden Sie bei uns einen sicheren Arbeitsplatz zu sehr guten Bedingungen.

Für Unsere Filiale In Ulm Suchen Wir Eine/n Verkäufer/in Oder Verkaufsmetzger/in Mit Erfahrung Im Lebensmittelverkauf In Voll- Oder Teilzeit Wenn Sie Wert Darauf Legen Beste Fleisch­waren Zu Verkaufen Ihr Handwerk Beherrschen Anspruchsvolle Kunden überzeugend Bedienen Und Beraten Wollen Dann Finden Sie Bei Uns Einen Sicheren Arbeitsplatz Zu Sehr Guten Bedingungen Scheuen Sie Sich Nicht Sich Bei Uns Zu Bewer­ben Jede/r Bewerber/in Wird Von Uns Sorgfältig Eingearbeitet Und Während Der Einarbeitungs­zeit Von Langjährigen Mitarbeitern Betreut Entscheidend Ist Nicht Ihr Momentaner Kenn­tnisstand Sondern Ihre Lernbereitschaft Freundlichkeit Und Zuvorkommenheit Sie Erhal­ten Von Uns Die Größtmögliche Unterstützung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Rufen Sie Uns Einfach An Oder Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Bewerbung@-de Www-de Fleisch Wurst Verkauf Theke Verkäufer / Verkaufsmetzger (m/w) Wenn Sie Wert Darauf Legen Beste Fleischwaren Zu Verkaufen Ihr Handwerk Beherrschen Anspruchsvolle Kunden überzeugend Bedienen Und Beraten Wollen Dann Finden Sie Bei Uns Einen Sicheren Arbeitsplatz Zu Sehr Guten Bedingungen Ulm Fleisch Wurst Verkauf Theke

Verkäufer / Verkaufsmetzger (m/w)
   Metzgerei Michael Kleiber GmbH (Ulm)

Verkäufer / Verkaufsmetzger (m/w)
   Metzgerei Michael Kleiber GmbH (Ulm)

Assistant Technical Coordination (w/m/d) im biopharmazeutischen Produktionsumfeld
   Wacker Chemie AG (Jena)

Betriebswirt Beratung SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)